HomeEinrichtungÖffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung und Kooperation

Wir sehen unsere Einrichtung als ein „offenes Haus“. Deshalb ist es uns wichtig, das Lebensumfeld der Kinder und der Familien zu erweitern und zu ergänzen. Hierbei ist es für uns von großer Bedeutung mit der Gemeinde, Kirche, Verein, Beratungsstellen, etc. regelmäßig im Kontakt zu stehen. Durch unsere Internetpräsenz und unsere Konzeption, stellen wir unsere pädagogische Arbeit dar. Aktuelle Geschehnisse und Termine können in den regionalen Zeitungen, „Fröschle Post“, Elternbriefe und Aushänge im Kindergarten sowie im Vereinsschaukasten entnommen werden.

Vereine und Institutionen im Ort

Beratungsstellen